DIE TEILNAHME IST PERSONEN UNTER 18 JAHREN NICHT GESTATTET.

Online-Banküberweisung: Meine Einzahlung fehlt

Sie haben Ihre Einzahlung per Online-Banküberweisung nicht erhalten?

Senden Sie uns bitte eine E-Mail mit folgenden Informationen, damit wir die Transaktion zurückverfolgen können:

  • Den genauen Verwendungszweck, den Sie bei der Überweisung angegeben haben (wie auf Ihrem Kontoauszug vermerkt)
  • Das ungefähre Datum und die Uhrzeit Ihrer Einzahlung
  • Den Einzahlungsbetrag in Ihrer örtlichen Währung
  • Eine eingescannte Kopie oder einen Screenshot Ihres Kontoauszugs

Bitte stellen Sie sicher, dass folgende Daten auf Ihrem Kontoauszug zu sehen sind:

  • Die letzten 4 Stellen Ihrer Kontonummer
  • Der Name des Kontoinhabers
  • Die Anschrift der Bank (für gedruckte Kontoauszüge) bzw. die URL der Bank (für Online-Kontoauszüge)

Wenn Sie nicht genau wissen, wie man einen Screenshot macht, finden Sie hier eine praktische Anleitung.

Wichtig:
Wenn Ihr Kontoauszug Ihre vollständige Karten- oder Kontonummer zeigt, bearbeiten Sie das Bild bitte und zensieren Sie diese Daten, bevor Sie es uns schicken. Andernfalls können wir das Dokument nicht verarbeiten und müssen es löschen.

Haftungsausschluss:
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