DIE TEILNAHME IST PERSONEN UNTER 18 JAHREN NICHT GESTATTET.

Maßnahmen bei Verbindungsabbruch zu einem Turnier (Desktop)

Wenn Ihre Verbindung zu einem Turnier unterbrochen wird, starten Sie die Software neu. Wechseln Sie nach Wiederherstellung der Verbindung in die Lobby und wählen Sie:

  1. Tools
  2. "Meine Spiele & Tickets"
  3. "Turnier-Anmeldungen"

Sie können auch das Tastenkürzel STRG+R für Windows bzw. command+R für Mac nutzen.

Ihre registrierten Turniere werden angezeigt. Wählen Sie das Turnier, in dem Sie gespielt haben, und klicken Sie auf "Dorthin", um wieder mitzuspielen.

Schließlich können auch andere Anwendungen und Websites Ihr Turniererlebnis beeinträchtigen. Wir empfehlen Folgendes:

  • Begrenzen Sie die Anzahl geöffneter Anwendungen und Websites.
  • Streamen Sie keine Medien und laden Sie keine großen Dateien herunter, während Sie spielen.

Wenn Sie Probleme mit Ihrer Breitbandverbindung haben, versuchen Sie, Ihr Smartphone als Hotspot zu nutzen. Es gelten möglicherweise Datenraten. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Mobilfunkanbieter.

Hat dir der Artikel helfen können?


Du findest nicht, wonach du suchst?