DIE TEILNAHME IST PERSONEN UNTER 18 JAHREN NICHT GESTATTET.

So übertragen Sie Ihr Konto zu PokerStars.DE

Wenn Sie in Deutschland leben, können Sie künftig nur über PokerStars.DE bei uns spielen. Sie müssen auch unsere neue PokerStars.DE-Software verwenden. Wir haben diese Änderungen im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben in Deutschland vorgenommen.

Übertragen Sie dazu Ihr Konto zu PokerStars.DE:

  • Aus unserer Website:
    1. Loggen Sie sich mit Ihrem bestehenden Benutzernamen und Passwort bei PokerStars.EU ein.
    2. Lesen und akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  • Über unsere Desktopsoftware:

    1. Loggen Sie sich mit Ihrem bestehenden Benutzernamen und Passwort in unserer .EU-Software ein.
    2. Lesen und akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
    3. Laden Sie hier die aktuelle Version unserer PokerStars.DE-Software herunter.

Anschließend:

  • Füllen Sie das Echtgeldformular mit Ihren Angaben aus und schließen Sie den Verifizierungsvorgang ab. Ausführliche Informationen dazu finden Sie hier.
  • Ihre Einzahlungslimits werden aufgehoben. Sie müssen sie beim ersten Login auf unserer .DE-Plattform neu einrichten, zusammen mit Zeitlimits und Verlustlimits.

Wenn Sie die Kontomigration nicht abschließen, übertragen wir Ihr Konto nicht zu PokerStars.DE. In dem Fall können Sie nur auf Ihr Konto zugreifen, um Ihr Guthaben auszuzahlen.

Hier die wichtigsten Informationen:

  • Ihr Benutzername, Passwort und Kontoverlauf ändern sich nicht.
  • Wir übertragen Ihr Guthaben, Ihre Turniertickets und Ihr Turniergeld für Sie.
  • Wir übertragen auch Ihr Spielgeldguthaben auf Ihr neues .DE-Konto.
  • Sie können nur aus Deutschland auf Ihr PokerStars.DE-Konto zugreifen.

Es gibt einige wenige Fälle, in denen die Kontomigration nicht klappt:

  • Für Sie gilt derzeit ein Selbstausschluss. Kontaktieren Sie uns nach Ablauf Ihres Selbstausschlusses und wir helfen Ihnen gern.
  • Sie haben eine ausstehende Auszahlung. Bitte warten Sie, bis wir Ihre Auszahlung bearbeitet haben. Das kann bis zu 48 Stunden dauern. Alternativ können Sie die Auszahlung im Kassenbereich unter "Ausstehende Auszahlungen" stornieren. Dann können Sie die Kontomigration durchführen.
  • Ihr Kontostand ist im Minus. Kontaktieren Sie uns und wir prüfen Ihr Guthaben bei der entsprechenden Abteilung.
  • Sie spielen derzeit aktiv oder sind in Cashgames und Turnieren registriert bzw. haben eine aktive Vegassitzung. Schließen Sie Ihre Sitzung bzw. melden Sie sich von anstehenden Turnieren ab. Anschließend können Sie die Kontomigration durchführen.

Hat dir der Artikel helfen können?


Du findest nicht, wonach du suchst?