Alle Kunden müssen ihre Daten regelmäßig bestätigen. Dies steht im Einklang mit deutschem Recht.
Du hast für die Verifizierung deiner Daten 30 Tage Zeit, bevor dein Konto vorübergehend gesperrt wird. Dies dient der Sicherheit deines Kontos.
Es gibt zwei unkomplizierte Möglichkeiten, um deine Daten zu bestätigen:
Option A:
Option B:
Die Angaben im Formular müssen den Daten in deinem Ausweisdokument entsprechen.
Unser System verifiziert deine Angaben mithilfe eines SCHUFA-Abgleichs.
Wenn das System deine Daten nicht verifizieren kann, müssen wir dein Konto vorübergehend sperren, und du musst Schritt 3 durchführen.
Wenn die digitale Überprüfung nicht klappt, sende uns bitte ein Ausweisdokument zu.
Nach Abschluss der Verifizierung kannst du wieder wie gewohnt spielen und Auszahlungen vornehmen.
Wir akzeptieren folgende Dokumente als Identitätsnachweis:
Beachte bitte folgende Punkte:
Logge dich in dein Konto ein und lade deine Dokumente hier hoch.