Alle Kunden müssen Ihre Daten regelmäßig bestätigen. Dies steht im Einklang mit deutschem Recht.
Sie haben für die Verifizierung Ihrer Daten 30 Tage Zeit, bevor Ihr Konto vorübergehend gesperrt wird. Dies dient der Sicherheit Ihres Kontos.
Es bestehen zwei unkomplizierte Möglichkeiten zur Bestätigung Ihrer Daten:
Option A:
Option B:
Die Angaben im Formular müssen den Daten in Ihrem Ausweisdokument entsprechen.
Unser System verifiziert Ihre Angaben mithilfe eines SCHUFA-Abgleichs.
Wenn das System die Daten nicht verifizieren kann, wird Ihr Konto vorübergehend gesperrt und Sie müssen mit Schritt 3 fortfahren.
Wenn die digitale Überprüfung nicht erfolgreich ist, senden Sie uns Ihre Ausweisdokumente.
Nach Abschluss der Verifikation können Sie wieder wie gewohnt spielen und Auszahlungen vornehmen.
Wir akzeptieren folgende Dokumente als Identitätsnachweis (ID):
Beachten Sie bitte folgende Punkte:
Loggen Sie sich in Ihr Konto ein und laden Sie Ihre Dokumente hier hoch.