DIE TEILNAHME IST PERSONEN UNTER 18 JAHREN NICHT GESTATTET.

Verbindung nicht möglich: Fehlermeldung 2/89

Der Fehler 2/89 tritt normalerweise auf, wenn Sie beim Zugriff auf unsere Software einen Proxy-Server verwenden. Sie können dieses Problem beheben, indem Sie die Proxy-Einstellungen wie in den folgenden Schritten beschrieben deaktivieren:

  1. Drücken Sie Sie Tasten "Windows" + "R" gleichzeitig und geben Sie im Fenster "inetcpl.cpl" ein. Drücken Sie auf "OK".
  2. Wechseln Sie in den Tab "Verbindungen".
  3. Wählen Sie "LAN-Einstellungen".
  4. Entfernen Sie das Häkchen unter "Proxyserver für LAN verwenden ..."

Detaillierte Anweisungen zum Deaktivieren der Einstellungen finden Sie auch auf der EnigmaSoft-Website.

Falls das Problem weiterhin besteht, senden Sie uns eine aktualisierte Kopie Ihrer Protokolldateien.

Haftungsausschluss:
Der Einfachheit halber stellen wir unseren Kunden Links zu Drittanbieter-Websites und -Produkten zur Verfügung. The Stars Group spricht keine Empfehlung aus und übernimmt keine Verantwortung für die Nutzung von Produkten oder Websites, die unabhängig von The Stars Group sind. Bitte beachten Sie, dass alle erwähnten Informationen oder Produkte auf eigenes Risiko und nach eigenem Ermessen genutzt werden sollen.

Hat dir der Artikel helfen können?


Du findest nicht, wonach du suchst?