DIE TEILNAHME IST PERSONEN UNTER 18 JAHREN NICHT GESTATTET.

Anbieterübergreifende Inaktivität

Wann ist mein Status aktiv bzw. inaktiv?

Ihr Spielstatus ist aktiv, sobald Sie Ihren ersten Spin spielen oder Ihren ersten Einsatz in einem Pokerspiel oder bei Sportwetten abgeben.

Sie werden inaktiv, wenn:

  • Sie sich ausloggen,
  • Ihre Verbindung mehr als 120 Sekunden lang unterbrochen ist,
  • Sie sich selbst auf inaktiv setzen,
  • Sie Ihre Spielsitzung von einem Gerät auf ein anderes übertragen.

Wenn Sie auf unserer Plattform inaktiv sind und spielen möchten, erscheint eine Pop-up-Meldung.

Die gleiche Meldung erscheint, wenn Sie bei einem anderen Anbieter aktiv sind. Um wieder bei uns zu spielen, müssen Sie Ihre Spielsitzung beim anderen Anbieter beenden.

Wie kann ich meinen Status zu inaktiv ändern?

Sie können alle Ihre Spielerkonten in Deutschland auf inaktiv setzen. Loggen Sie sich dazu in Ihr PokerStars Konto ein und gehen Sie auf:

Desktop-PC
  1. "Tools"
  2. Verantwortungsbewusstes Spielen
  3. Anbieterübergreifende Inaktivität
Mobile-App
  1. Konto
  2. "Verantwortungsbewusstes Spielen - Einstellungen"
  3. Anbieterübergreifende Inaktivität
Website
  1. Konto
  2. Verantwortungsbewusstes Spielen
  3. Anbieterübergreifende Inaktivität

Wenn Sie die Option aktiviert haben, können Sie 5 Minuten lang keine Echtgeldspiele spielen. Sie können währenddessen aber auf Ihr Konto zugreifen.

Wenn Sie nach Ablauf dieses Zeitraums wieder spielen, wird Ihr Status wieder aktiv.

Hat dir der Artikel helfen können?


Du findest nicht, wonach du suchst?