DIE TEILNAHME IST PERSONEN UNTER 18 JAHREN NICHT GESTATTET.

Wie funktionieren das anbieterübergreifende Einzahlungslimit und das selbst gewählte Einzahlungslimit?

Eine Einschränkung der Beträge, die Sie täglich, wöchentlich oder monatlich einzahlen können, ist eine gute Möglichkeit, unsere Spiele verantwortungsbewusst zu genießen und im Griff zu behalten, wie viel Sie beim Spielen ausgeben.

Wie funktioniert das anbieterübergreifende Einzahlungslimit?

Das anbieterübergreifende Einzahlungslimit ist ein monatliches Limit, das für alle deutschen Glücksspielbetreiber zusammen gilt. Wir können es nicht entfernen oder erhöhen. Das Limit ist in Deutschland gesetzlich vorgeschrieben.

Der Höchstbetrag ist €1.000 pro Monat. Das Limit gilt für alle Einzahlungsmethoden zusammen und wird jeweils am Monatsersten zurückgesetzt.

Das Limit ist unabhängig von Ihren selbst gewählten Einzahlungslimits. Es wird jeweils zum Monatsersten zurückgesetzt. Die täglichen und wöchentlichen Limits sind optional - Sie können diese Limits also weiterhin einrichten.

Woher weiß ich, wie viel ich im Rahmen meines anbieterübergreifenden Einzahlungslimits noch einzahlen kann?

Wenn Ihre Einzahlung den verbleibenden Betrag überschreiten würde, erscheint eine Meldung und zeigt an, wie viel Sie höchstens einzahlen können.

Wenn Sie sicher sind, dass Sie Ihre Limits nicht erreicht haben oder Ihr verfügbares Einzahlungsguthaben nicht stimmt, wenden Sie sich für weitere Informationen direkt an LUGAS:

Wie kann ich mein anbieterübergreifendes Einzahlungslimit ändern?

Um Ihr anbieterübergreifendes Einzahlungslimit zu ändern, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

Desktop-PC
  1. "Tools"
  2. "Verantwortungsbewusstes Spielen"
  3. "Anbieterübergreifendes Einzahlungslimit"
Mobile-App
  1. Konto
  2. "Verantwortungsbewusstes Spielen - Einstellungen"
  3. "Anbieterübergreifendes Einzahlungslimit"
Website
  1. Konto
  2. "Verantwortungsbewusstes Spielen - Einstellungen"
  3. "Anbieterübergreifendes Einzahlungslimit"

Wenn Sie das Limit senken, gilt das geänderte Limit sofort. Wenn Sie es erhöhen, dauert es einige Tage, bis die Änderung in Kraft tritt.

Falls Sie bereits bei einem anderen Anbieter eine Erhöhung beantragt haben, reihen wir Ihre jüngste Anfrage in eine Warteschlange ein.

Wie funktionieren selbst gewählte Einzahlungslimits?

Selbst gewählte Einzahlungslimits sind kumulativ. Das bedeutet, für das Limit werden alle Einzahlungen zusammengenommen, die Sie innerhalb der letzten 24 Stunden, 7 Tage bzw. 30 Tage gemacht haben - je nach Limitzeitraum. Ein Beispiel:

  • Für ein tägliches Limit: Wenn Sie innerhalb der letzten 24 Stunden €10 eingezahlt haben, sind damit bereits €10 Ihres neuen Limits verbraucht.
  • Für ein wöchentliches Limit: Wenn Sie innerhalb der letzten 7 Tage €10 eingezahlt haben, sind damit bereits €10 Ihres neuen Limits verbraucht.
  • Für ein monatliches Limit: Wenn Sie innerhalb der letzten 30 Tage €10 eingezahlt haben, sind damit bereits €10 Ihres neuen Limits verbraucht.

Wenn Sie vorübergehend nicht einzahlen können, haben Sie vermutlich Ihr Limit erreicht. In dem Fall müssen Sie warten, bis das Limit zurückgesetzt wurde, bevor Sie eine neue Einzahlung machen können.

Um die Details Ihrer Transaktionen aus den letzten sieben Tagen anzuzeigen, öffnen Sie den Kassenbereich und wählen Sie "Transaktionsübersicht".

Falls Sie selbst kein Einzahlungslimit eingerichtet haben, ist es möglich, dass Sie das maximale Einzahlungslimit für die Zahlungsmethode erreicht haben, die Sie nutzen möchten.

Wie richte ich ein selbst gewähltes Einzahlungslimit ein?

Um ein selbst gewähltes Limit für Ihr Konto einzurichten, befolgen Sie je nach Plattform die Schritte im Anschluss:

Desktop-PC
  1. "Tools"
  2. "Verantwortungsbewusstes Spielen"
  3. "Einzahlungslimit festlegen"

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie im Video unten - klicken Sie einfach auf Play.

Mobile-App
  1. Konto
  2. "Verantwortungsbewusstes Spielen - Einstellungen"
  3. Einzahlungslimit festlegen

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie im Video unten - klicken Sie einfach auf Play.


Website

Wenn Sie sich auf unserer Website befinden, gelangen Sie über den Button unten direkt zur entsprechenden Seite.

Wie erhöhe oder verringere ich mein selbst gewähltes Einzahlungslimit?

Ihr tägliches und wöchentliches Limit können Sie erhöhen, senken oder ganz aufheben. Ihr monatliches Limit können Sie hingegen nicht erhöhen oder entfernen. Dieses Limit ist gesetzlich vorgeschrieben und darf €1.000 nicht übersteigen.

Sie können Änderungen vornehmen, sobald das aktuelle Limit abläuft. Tägliche und wöchentliche Limits gelten jeweils 7 Tage lang und das monatliche Limit 30 Tage. Das ist Teil unserer Unternehmensrichtlinien.

Um Ihr Limit zu ändern, beachten Sie den oben genannten Pfad und geben Sie ein neues Limit ein. Sie können ggf. auch "Limit entfernen" wählen. Eine Erhöhung tritt nach 7 Tagen in Kraft. Wenn Sie Ihr Limit senken, gilt das neue Limit sofort.

Kann ich ein Einzahlungslimit rückgängig machen?

Nein. Sie können Ihr selbst gewähltes Einzahlungslimit erst ändern, wenn die Laufzeit des Limits abgelaufen ist. Im Rahmen unserer Unternehmensrichtlinien gelten die täglichen und wöchentlichen Limits 7 Tage lang und das monatliche Limit 30 Tage.

Nach Ablauf dieses Zeitraums können Sie das Limit ändern, indem Sie im Bereich "Verantwortungsbewusstes Spielen" einen neuen Betrag eingeben. Es dauert 7 Tage, bis das neue Limit in Kraft tritt. Wenn Sie Ihr Limit senken, gilt das neue Limit sofort.

Was ist der Unterschied zwischen gesetzlichen und selbst gewählten Einzahlungslimits?

Selbst gewählte Einzahlungslimit sind Limits, die Sie selbst einrichten. Gesetzliche Limits sind verpflichtende Einzahlungslimits, die in manchen Ländern oder Jurisdiktionen gesetzlich vorgeschrieben sind. Sie können immer nur weniger als das gesetzliche Limit sowie Ihr selbst gewähltes Limit einzahlen.

Was ist der Unterschied zwischen einem Ausgabenlimit und Einzahlungslimit?

Das Einzahlungslimit schränkt ein, wie viel Guthaben Sie einzahlen können.

Das Ausgabenlimit hat Auswirkungen darauf, inwieweit Sie mit Ihrem Guthaben Poker und Vegasspiele spielen können. Mit einem Ausgabenlimit bestimmen Sie den Höchstbetrag, den Sie auf unserer Plattform ausgeben können. Dieses Limit gilt für alle Poker- und Vegasspiele. Sobald Sie dieses Limit erreicht haben, können Sie keine weiteren Poker- und Vegasspiele spielen - selbst wenn Sie Guthaben auf Ihrem Konto haben.

Hat dir der Artikel helfen können?


Du findest nicht, wonach du suchst?