Wir müssen sicherstellen, dass alle Einzahlungs- und Auszahlungsmethoden, die Sie bei uns nutzen, wirklich Ihnen gehören. Dabei handelt es sich um eine Vorgabe unseres Lizenzgebers. Sie müssen jede neue Zahlungsmethode, die Sie nutzen möchten, nur einmalig verifizieren.
Dokumente, die Sie uns zur Verfügung stellen, werden geschützt und sicher gespeichert. Wir verwenden sie auch für keine anderen Zwecke.
Befolgen Sie diese Schritte:
Loggen Sie sich in Ihr Konto ein.
Öffnen Sie den Kassenbereich und initiieren Sie eine Einzahlung oder Auszahlung mit der nicht verifizierten Zahlungsmethode.
Sie werden dann aufgefordert, einen Besitznachweis für die Zahlungsmethode einzureichen, die Sie verwenden möchten.
Befolgen Sie die Bildschirmanweisungen und laden Sie Ihre Dokumente hoch.
Damit haben Sie alles erledigt - um den Rest kümmern wir uns.
Hier können Sie Ihre Dokumente schnell hochladen.
Geben Sie im Formular die gleiche E-Mail-Adresse an, mit der Sie Ihr Konto eröffnet haben.
In der Liste im Anschluss führen wir auf, welche Dokumente wir je nach Zahlungsmethode benötigen:
Beispiele:
Senden Sie diese beiden Screenshots zusammen ein.
Hier können Sie Ihre Dokumente schnell hochladen.