Du kannst pro Konto eine Mobiltelefonnummer registrieren. Diese Regel gilt für alle unsere Lizenzen.
Um deine Telefonnummer selbst zu ändern, befolge je nach Plattform die Schritte im Anschluss.
Wenn beim Ändern deiner Nummer eine Fehlermeldung erscheint, weil sie nicht der Mindestlänge entspricht, füge am Anfang einfach Nullen ein.
Logge dich in der Software in dein Konto ein und befolge diese Schritte:
Um deinen Namen, dein Geburtsdatum oder Geschlecht in deinem Konto zu ändern, befolge die Schritte unten.
Wenn du bei der Eingabe deines Namens einen Fehler gemacht hast und das Echtgeldformular noch nicht ausgefüllt sowie deine Anmeldung nicht abgeschlossen hast, wende dich mit den entsprechenden Informationen an uns. Wir nehmen die Namensänderung dann gern für dich vor.
Falls du das Echtgeldformular bereits ausgefüllt, aber einen Fehler gemacht hast und deine Daten aktualisieren musst, lade bitte eine Kopie eines amtlichen Ausweises hoch. Das kann ein Personalausweis, ein Reisepass oder ein Führerschein sein.
Wenn du deinen Namen wegen Heirat oder Scheidung ändern möchtest, sende uns bitte die entsprechende Heirats- oder Scheidungsurkunde. Diese Dokumente sollten deinen Geburtsnamen und deinen aktuellen Namen zeigen.
Um deine Dokumente hochzuladen, befolge je nach Plattform folgende Schritte:
Geh in der Lobby rechts auf "Hilfe" und wähle:
Befolge die weiteren Anweisungen, um deine Dokumente über das Kontaktformular hochzuladen.
Um Dokumente über unsere Website oder Mobile-App hochzuladen:
Wenn du zum ersten Mal ein Geburtsdatum eintragen möchtest, logge dich in der Desktopsoftware ein und geh auf "Optionen" > "Kontoinformationen" > "Geburtsdatum". Gib dein Geburtsdatum ein und drück auf "Anwenden". Dies ist nur in der Desktopsoftware möglich.
Falls du bei der Angabe deines Geburtsdatums einen Fehler gemacht hast, sende uns bitte eine Kopie eines amtlichen Ausweisdokuments, damit wir die Angabe für dich aktualisieren können. Bitte gib "Änderung des Geburtsdatums" in die Betreffzeile ein und vergesse nicht, uns im Kommentarfeld die Gründe für deine Nachricht mitzuteilen.
Falls du bei der Angabe deines Geschlechts einen Fehler gemacht hast und das Echtgeldformular noch nicht ausgefüllt hast, kontaktier uns. Wir aktualisieren die Angabe deines Geschlechts dann für dich. Falls du deinen Geschlechtseintrag offiziell geändert hast, sende uns bitte eine Kopie eines amtlichen Ausweisdokuments.
Von Kunden unserer .ES-Lizenz können wir keine Screenshots von Mobilgeräten akzeptieren.
Um deine E-Mail-Adresse zu ändern, befolge die Schritte im Anschluss. Wähle die Plattform aus, die du nutzt:
Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung findest du im Video unten - klick einfach auf Play. Das Video ist nur in englischer Sprache verfügbar.
Wir senden dir einen vierstelligen Bestätigungscode an deine neue E-Mail-Adresse. Sobald du den Code hast, öffne wieder den Bereich "E-Mail" in deinem Konto und gib den Code ein.
Falls du den Bestätigungscode nicht erhalten hast, schau bitte auch in deinem Spam- oder Junkmail-Ordner nach - möglicherweise ist der Code dort gelandet.
Wir haben die Funktion, mit der du deine Anschrift selbst ändern kannst, vorübergehend deaktiviert.
Wenn du deine Anschrift ändern musst, kontaktiere uns bitte und teil uns die neue Anschrift mit. Wir aktualisieren die Angabe dann in deinem Konto.
Eine Änderung deiner Anschrift löst den Verifizierungsvorgang aus. Du musst den Vorgang wieder abschließen - wie bei deiner Kontoeröffnung. Mehr Informationen dazu findest du in diesem Artikel.
Bis du den Verifizierungsvorgang abgeschlossen hast, ist der Zugriff auf dein Konto eingeschränkt.
Wenn du in ein anderes Land gezogen bist, eröffne bitte an deinem neuen Wohnort ein neues Konto. Sende uns anschließend bitte gut erkennbare Farbkopien oder Digitalfotos folgender Nachweise:
Du kannst deine Dokumente über unsere Desktopsoftware, die Mobile-App oder die Website hochladen.
Falls du dich nicht in dein Konto einloggen kannst, wende dich über den Button "Kontakt" an uns.
Sobald wir deinen neuen Wohnort verifiziert haben, erklären wir dir die nächsten Schritte.
In diesem Artikel findest du ausführliche Informationen zu unserem KYC-Vorgang (für "Know your customer").
Falls du Schwierigkeiten hast, dein Konto oder deine Kontaktdaten zu aktualisieren, wende dich bitte an unseren Support.