DIE TEILNAHME IST PERSONEN UNTER 18 JAHREN NICHT GESTATTET.

Auszahlungen: Allgemeine Hinweise für den Kassenbereich

  • Wenn deine Zahlungsmethode nicht mehr gültig ist, storniere bitte den Auftrag und kontaktiere uns.
  • Du musst Guthaben aus Einzahlungen und Spieler-zu-Spieler-Transfers mindestens einmal einsetzen, bevor du es auszahlen kannst.
  • Wenn du unsere Mobile-App nutzt, denke bitte stets daran, dich ordnungsgemäß auszuloggen, bevor du die App schließt. Wenn du doch einmal vorübergehend vom System gesperrt wirst, warte bitte zehn Minuten, bevor du dich neu einloggst.

Um eine Auszahlung zu veranlassen, geh wie folgt vor:

  1. Logg dich in dein Konto ein und öffne den Kassenbereich.
  2. Wechsle zum Tab "Auszahlung".
  3. Wähle die gewünschte Währung und gib den Auszahlungsbetrag ein.
  4. Wähle die gewünschte Zahlungsmethode aus den verfügbaren Optionen.
  5. Bestätige die Auszahlung

Unter Umständen wählt unser System die Auszahlungsmethode automatisch aus. Laut unserer Auszahlungsrichtlinie kommt es dazu, wenn du innerhalb der letzten zwölf Monate mit einer Zahlungsmethode eingezahlt hast. Mehr Informationen findest du auf unserer Website im Bereich "Ein- und Auszahlungen". Wähle dort "Auszahlungsrichtlinien".

Sobald du die Auszahlung in Auftrag gegeben hast, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. Darin stehen die Transaktionsdetails, und wann du mit dem Guthaben rechnen kannst.

Hat dir der Artikel helfen können?


Du findest nicht, wonach du suchst?