DIE TEILNAHME IST PERSONEN UNTER 18 JAHREN NICHT GESTATTET.

Probleme beim Zugriff auf unsere Website (Browsercache leeren, um Probleme zu lösen)

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, unsere Website aufzurufen oder darauf zu navigieren, können folgende Schritte helfen:

Desktopsoftware

Schritt 1: Chrome oder Safari verwenden

Unsere Software und Website sind für die Chrome- und Safari-Browser optimiert. Wenn Sie bereits einen dieser Browser verwenden, überspringen Sie den nächsten Schritt.

Um Chrome oder Safari herunterzuladen, öffnen Sie den entsprechenden Link unten:

Schritt 2: Seite manuell aktualisieren

Verwenden Sie eine dieser Tastenkombinationen:

      • Windows: "STRG" + "F5"
      • Mac: "Option" + "Befehl" + "E" oder "Befehl" + "Shift" + "R"

Falls Sie immer noch Schwierigkeiten haben, probieren Sie den nächsten Schritt:

Schritt 3: Cache leeren

Anleitungen dazu finden Sie unter folgenden Links je nach Browserhersteller:

Mobilgeräte

Schritt 1: Chrome oder Safari verwenden

Unsere Software und Website sind für die Chrome- und Safari-Browser optimiert. Wenn Sie bereits einen dieser Browser verwenden, überspringen Sie den nächsten Schritt.

Um Chrome oder Safari herunterzuladen, öffnen Sie den entsprechenden Link unten:

Schritt 2: Cache leeren

Leeren Sie den Cache Ihres Browsers. Eine Anleitung dazu finden Sie unter dem entsprechenden Link:


Haftungsausschluss:
Der Einfachheit halber stellen wir unseren Kunden Links zu Drittanbieter-Websites und -Produkten zur Verfügung. The Stars Group spricht keine Empfehlung aus und übernimmt keine Verantwortung für die Nutzung von Produkten oder Websites, die unabhängig von The Stars Group sind. Bitte beachten Sie, dass alle erwähnten Informationen oder Produkte auf eigenes Risiko und nach eigenem Ermessen genutzt werden sollen.

Hat dir der Artikel helfen können?


Du findest nicht, wonach du suchst?