DIE TEILNAHME IST PERSONEN UNTER 18 JAHREN NICHT GESTATTET.

Sport-Tab in der Software lädt nicht

Öffnen Sie zunächst Ihren Browser und prüfen Sie, ob Sie direkt von unserer Website aus auf unser Sportwettenangebot zugreifen können.

1. Falls Sie unsere Website nicht aufrufen können:

  1. Wir empfehlen, den Cache Ihres Webbrowsers zu leeren.
  2. Falls Sie bisher einen anderen Browser nutzen, versuchen Sie, auf Google Chrome umzusteigen, und legen Sie Chrome als Standardbrowser fest.

Falls Sie unsere Website jetzt aufrufen können, machen Sie mit Schritt 2 unten weiter.

Sie können unsere Website immer noch nicht im Browser öffnen? Dann wenden Sie sich an unseren Support und teilen Sie uns Folgendes mit:

  • Ihren Internetanbieter.
  • Ihren geografischen Standort.
  • Ob Sie einen Proxy-Server oder ein VPN verwenden, wenn Sie sich mit unseren Diensten verbinden.

2. Wenn Sie unsere Website aufrufen können, leeren Sie als Nächstes den Anwendungscache:

  • Für Windows 7, 8 und 10:
    1. Drücken Sie die "Windows"- und "R"-Taste gleichzeitig.
    2. Kopieren Sie folgenden Text in das Suchfeld und drücken Sie die Eingabetaste: %USERPROFILE%\AppData\Local
    3. Löschen Sie den/die Ordner mit dem Namen "PokerStars".
  • Für OSX:
    1. Wechseln Sie zum folgenden Ordner (denken Sie an das Symbol "~" am Anfang):
      • ~/Library/Caches/
    2. Suchen Sie den/die Order mit dem Namen "PokerStars" und ziehen Sie ihn/sie in den Papierkorb.

Versuchen Sie noch einmal, unsere Software zu öffnen, und überprüfen Sie, ob Sie den Tab "Sport" nun öffnen können.

Hat dir der Artikel helfen können?


Du findest nicht, wonach du suchst?