Um zu prüfen, ob diese Zahlungsmethode in deinem Land zur Verfügung steht, logge dich in dein Konto ein und öffne den Kassenbereich.
Auszahlungen per Karte sind im Kassenbereich nur verfügbar, wenn du in den letzten zwölf Monaten eine Einzahlung mit dieser Karte gemacht hast und die Karte eingehende Gutschriften erlaubt.
Das Guthaben wird automatisch der Karte gutgeschrieben, mit der du deine letzte Karteneinzahlung gemacht hast.
Das Guthaben wird auch automatisch in die Währung deiner letzten Karteneinzahlung umgewandelt.
Wenn die Karte, die unser System für die automatische Auszahlung ausgewählt hat, nicht mehr gültig ist, brich die Auszahlung ab und kontaktiere uns.
Um eine Auszahlung auf eine neue Karte durchzuführen, musst du damit zunächst eine neue Einzahlung tätigen.
Um eine Auszahlung auf deine Karte zu veranlassen, geh wie folgt vor:
Logge dich in dein Konto ein und öffne den Kassenbereich. Wenn du unser Hilfecenter im Web nutzt:
Wähle "Auszahlung".
Dein verfügbares Guthaben wird angezeigt. Wähle deine bevorzugte Währung.
Gib den Betrag ein, den du auszahlen möchtest.
Im nächsten Fenster wird angezeigt, ob du noch ausstehende automatische Auszahlungen hast. Alle Auszahlungen gehen an eine Einzahlungsmethode, die du bereits genutzt hast. Außerdem werden Auszahlungsmethoden für einen möglicherweise verbleibenden Auszahlungsbetrag angezeigt.
Falls keine ausstehenden automatischen Auszahlungen vorliegen oder ein verbleibender Auszahlungsbetrag vorhanden ist, wähle die Kartenart, die du nutzen möchtest.
Bei der angezeigten Karte muss es sich um die Karte handeln, mit der du zuletzt eingezahlt hast.
Überprüfe abschließend noch einmal alle Angaben und bestätige dann die Transaktion.
Die Prüfung der Transaktion kann bis zu 72 Stunden dauern. Wird deine Auszahlung genehmigt, erscheint sie innerhalb von zehn Arbeitstagen auf deiner Karte.