DIE TEILNAHME IST PERSONEN UNTER 18 JAHREN NICHT GESTATTET.

Direktüberweisung: Fehlende Auszahlung

Wenn Sie eine Auszahlung per Direktüberweisung vornehmen, geht das Guthaben normalerweise 3 bis 5 Werktage nach Bearbeitung Ihres Auszahlungsauftrags auf Ihrem Bankkonto ein.

Wenn dieser Zeitraum überschritten wurde, prüfen Sie bitte, ob die in Ihrem Konto registrierten Bankdaten korrekt und aktuell sind.

Wenden Sie sich in diesem Fall bitte mit einer eingescannten Kopie oder eines Screenshots Ihres Kontoauszugs an uns, damit wir eine Untersuchung bei unserem Zahlungsdienstleister einleiten können.

Bitte stellen Sie sicher, dass folgende Daten zu sehen sind:

  • Alle Zahlungsvorgänge vom Datum Ihrer Auszahlung bis zum jetzigen Datum
  • Die letzten 4 Stellen der Kontonummer
  • Der Name des Kontoinhabers
  • Die Anschrift der Bank (für gedruckte Kontoauszüge) bzw. die URL der Bank (für Online-Kontoauszüge)

Wenn Sie nicht genau wissen, wie man einen Screenshot macht, finden Sie hier eine praktische Anleitung.

Wenn Ihr Kontoauszug Ihre vollständige Kontonummer zeigt, bearbeiten Sie das Bild bitte und zensieren Sie diese Daten, bevor Sie es uns schicken. Andernfalls können wir das Dokument nicht verarbeiten und müssen es löschen.

Falls seit der Bearbeitung Ihrer Auszahlung noch keine 5 Werktage verstrichen sind, können wir noch keine Untersuchung einleiten.

Haftungsausschluss:
Wir stellen unseren Kunden der Einfachheit halber Links zu Drittanbieter-Websites und -Produkten zur Verfügung. The Stars Group übernimmt aber keine Verantwortung für die Nutzung dieser Produkte und Websites, die unabhängig von The Stars Group sind. Bitte beachten Sie, dass Sie alle erwähnten Informationen oder Produkte auf eigenes Risiko und nach eigenem Ermessen nutzen.

Hat dir der Artikel helfen können?


Du findest nicht, wonach du suchst?